Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sex. Kompetenz online – Lustlosigkeit – wenn sie muss, dann will sie nicht

21. August 2023 @ 6:30 pm - 8:00 pm

CHF38.00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Das erotische Schweigen – so nennt man das ungewollte Zölibat. Oft werden wir gefragt: Ist das normal? Wie oft sollte ich Sex haben? Sind wir nicht das Richtige füreinander? Sicher, wir können es einfach „tun“, aber werden wir etwas dabei empfinden? Wir sprechen dann über die Mechanik des Sex. Dabei wird der wichtigste Faktor vernachlässigt, nämlich das, was uns wirklich gut tut: die Erotik. Erotik ist eine Kunst. Aber sie ist auch eine Praxis. Eine Praxis und eine Einstellung zu sich und zum Leben allgemein.

Mehr erfahren

Jetzt anmelden unter sexkompetenz.ch

Details

Datum:
21. August 2023
Zeit:
6:30 pm - 8:00 pm
Eintritt:
CHF38.00
Veranstaltungskategorie:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner